Fachkompetenz & Erfahrung. Für Ihren Erfolg.

Erfahrung & Fachkompetenz. Für Ihr Recht.

Ihr Anwalt



Rechtsanwalt Bernd Niedeggen ist seit 1995 zur Anwaltschaft zugelassen und insbesondere in den Bereichen Vergaberecht, öffentliches und privates Baurecht sowie öffentliches Wirtschaftsrecht tätig. Seit 2001 ist er zugleich als Fachanwalt für Verwaltungsrecht zugelassen. Er war in überörtlichen Sozietäten (Essen, Köln und Duisburg) sowie einer Bürogemeinschaft von Fachanwälten tätig und ist nunmehr mit seiner Anwaltskanzlei in Köln niedergelassen.


Rechtsanwalt Niedeggen berät und vertritt Unternehmen, Behörden und Privatmandanten vor allem in folgenden Bereichen:


Rechtsanwalt Niedeggen ist bundesweit vor allen Gerichten (mit Ausnahme des Bundesgerichtshofs) vertretungsberechtigt. Er ist Mitglied der Gesellschaft für Umweltrecht sowie der Arbeitsgemeinschaft Verwaltungsrecht NRW und hält Vorträge zu vergabe-, bau- und umweltrechtlichen Themen. Ferner ist Rechtsanwalt Niedeggen als Referendarausbilder für die Anwaltsstation zugelassen.

Korrespondenzsprache:  Englisch